Viel STRESS im Kaufleuten

Konzertvorschau: Stress, 12.1. im Kaufleuten
Bildquelle: 
Facebook/Stress

Der 35-Jährige gilt als einer der besten Live-Acts der Schweiz. Seine Shows sind schweisstreibend und intensiv. Also genau so, wie man sie von einem echten Hip Hop-Künstler erwartet. Unterstützung erhält Stress (mit bürgerlichem Namen Andres Andrekson) jeweils von seiner gut eingespielten Live-Band.

 

Zusammen mit Pegasus-Sänger Noah Veraguth (25) und Teenie-Schwarm Bastian Baker (21) sorgte Stress 2012 für eine willkommene Überraschung. Sie präsentierten ihr gemeinsames Werk «Noël’s Room». Doch schon auf seinem aktuellen Solo-Album «Rennaissance II» (erschienen 2011) ging der Welsche erstmals neue Wege: Die CD ist eine Mischung aus Hip Hop, Pop, Rock und Funk. Das Ergebnis überzeugt - die Hitsingle «Elle» (featuring Noah Veraguth von Pegasus) ist im Radio rauf und runter gespielt worden und hat bereits Platinstatus erreicht.


Stress ist definitiv erwachsen geworden, ohne sich dabei auf Biegen und Brechen verändert zu haben. Von der Show am kommenden Samstag im Kaufleuten darf man auf jeden Fall den gewohnt mitreissenden und gut gelaunten Stress erwarten.

 

Linda von Euw / Sa, 05. Jan 2013