Beth Hart bluest und rockt im November in Zürich.

Verlosung: Beth Hart im Volkshaus
Bildquelle: 
Pressebild / www.allbues.ch

Beth Hart ist zwar schon ein alter Hase im Musikgeschäft, seit Mitte der Neunziger veröffentlicht sie Platten, und doch wurde sie in unseren Breitengraden erst 2011 mit dem Album «Dont‘ Explain» bekannt. Jenes Album hatte sie zusammen mit Blues-Gitarrist und Virtuose Joe Bonamassa eingespielt. Aber Beth war auch schon diverse Male auf Schweizer Bühnen zu Gast und hat jedesmal überzeugt. Wer ist denn diese Beth Hart?

 

Geboren und aufgewachsen in Los Angeles, hat sich Beth Hart irgendwann für die Musik entschieden. Sie schrieb sich an der Los Angeles High School of Performing Arts ein und begann ein Studium in Cello und Gesang. Das brach sie jedoch bald wieder ab und meldete sich bei Star Search, einem Talentwettbewerb, an. Noch im gleichen Jahr brachte sie das erste Album auf den Markt. Seither erscheinen regelmässig neue musikalische Lebenszeichen der Bluesröhre. 

 

Sie wird gern mit Janis Joplin oder Etta James verglichen. Dabei braucht es bei ihrer charismatischen Stimme eigentlich keine Vergleiche. Beth Hart hat sich klar dem Blues-Rock verschrieben und hat mit dem Hit «Bang Bang Boom Boom» ihr Talent für gutes Songwriting bereits markant unter Beweis gestellt. Mit dem aktuellen Album «Fire On The Floor» gibt sie nicht nur neues Material raus, sondern durchaus auch ein Versprechen. Am 15. November spielt sie im Volkshaus und die Bühne dürfte brennen. Das ist ein Abend, den sich Fans von gutem Blues und Rock nicht entgehen lassen sollten. Es gilt: Tickets schnell organisieren! Wir verlosen zudem noch einige der begehrten Tickets. 

 

Beth Hart - «Love Is A Lie»

 

 

Deine Chance: schreibe eine Mail mit Name und Betreff «Beth Hart 17» an chance@baeckstage.ch. Einsendeschluss ist der 7. November 2017. 

 

  • Beth Hart
  • 15. November 2017
  • Volkshaus, Zürich
  • Tickets gibt es via Ticketcorner (Ausverkauft)

 

Bäckstage Redaktion / Mo, 16. Okt 2017